Aktuell

Alle
Kunst
Literatur
Theater
Musik
Tanz
Fokus
Film
Festival
Fokus

Vielen dank und frohe festtage

Unser herzlicher Dank gilt unseren Gönnern, Unterstützern und Partnern, sowie allen beteiligten Kanton und Ländern.
Fokus

‹Balkannomaden. travelling - crossing - mobility› Ilija Trojanow, Wien: Rückkehren. Lesung und Gespräch

Die heutige Veranstaltung ‹RÜCKKEHREN›, Lesung und Gespräch mit Ilija Trojanow (Wien) im Rahmen der Ringvorlesung ‹Balkannomaden.
Fokus

Highlights Balkan 2013 Sa 19. Oktober bis Fr 13. Dezember 2013

Wir geben die ersten Highlights der diesjährigen Festivalausgabe bekannt.
Fokus

Ringvorlesungen Basel und Zürich

1992 läutete der provokative Slogan ‹La Suisse n'existe pas› an der Weltausstellung in Sevilla eine Aufarbeitung der Schweizer Geschichte und des Schweizer (Selbst-)Bildes im öffentlichen Bewusstsein ein: ...
Fokus

Culturescapes Balkan 2013 - das programm ist online!

Gestern wurde das diesjährige Festivalprogramm bei einer Pressekonferenz vorgestellt und Sie können nun das komplette PROGRAMM von CULTURESCAPES Balkan 2013 auf unserer Website entdecken.
Fokus

Culturescapes balkan in den medien

Im Verlauf des diesjährigen Festivals wurden zahlreiche Berichte über das Festivals und die einzelnen Events publiziert.
${category.name}
${date}

${title}

${excerpt}
${files}
  • ${page}
  • ${page}
  • Programmheft downloaden

    Newsletter abonnieren